AUDIONET

AUDIONET

VIP G3

Der inzwischen schon legendäre universale Referenzspieler für CD-, DVD- und SACD-Wiedergabe. Ton- und Bildqualität setzen den Massstab, an dem sich alle Konkurrenten im absoluten High-End Segment messen lassen müssen.

DNP

Der Digital Network Preamplifier ist die anerkannte Überreferenz für Netzwerk-Vorverstärker. Eine konkurrenzlose Eminenz für hochauflösende Musikarchive mit umfangreicher Ausstat­tung, universellem Bedienkon­zept und über jeden Zweifel erhabenem Klang.

 

 

SAM G2

Der zu Recht berühmte Klassiker unter den High Performance Stereo-Vollverstärkern von Audionet. Differenziert, energiegeladen und jederzeit von frappierender Selbstverständlichkeit. Weltweit hochgeschätzt und allerhöchst ausgezeichnet

MAX

Der totale Mono-Leistungsverstärker auf Über-Referenz-Niveau. Nahezu unerschöpfliche Kraftreserven für unquantifizierbare Sinnesvergnügen und einen gewaltigen Kosmos voller Klangfarben und Facetten. Ultra High Performance Maschinen mit einem fulminanten Preis-Leistungsverhältnis.

 

AMP

Klangliche Durchlässigkeit und frappierende Emotionalität. Musikalische Feinmotorik vom Allerbesten. Monoblöcke von unglaublicher Qualität zum Gänsehautpreis. Die Referenzklasse war noch nie so erreichbar.

 

AUDIONET